LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt

Diskutiere LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Juten Tach Hab nen Anhänger an dem ich gestern nen LED-Rückfahrscheinwerfer montiert hab. Es funktioniert auch alles nur wenn der Motor läuft...
  • LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt Beitrag #1
D

Da Immer

Juten Tach

Hab nen Anhänger an dem ich gestern nen LED-Rückfahrscheinwerfer montiert hab. Es funktioniert auch alles nur wenn der Motor läuft blitzt der Scheinwerfer so im 5sec Takt. Is der Motor aus, Zündung jedoch eingeschaltet blitzt nichts.

Ich hab mir gedacht das es evtl die Kaltdiagnose ist, die is aber deaktiviert. Bzw eigentlich wird ja der Anhängerrückfahrscheinwerfer gar nicht überwacht oder?

Hat von euch schonmal jemand sowas gehabt oder weiß was ich umstellen muß?

Mfg Chris

• LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt Beitrag #2
B

bronken

Re: LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt

Klar wird der überwacht, vom Anhängersteuergerät.

• LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt Beitrag #3
D

Da Immer

Re: LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt

Hm. Ich nutz den Anhänger schon seit 1 1/2 Jahren an meinem Passi. Bis vor kurzem komplett ohne RFS. Hab ich praktisch nschgerüstet. Es kam aber nie ne Meldung "Ausfall" oder so ähnlich.

Dann muß des Steuergerät ja schon so schlau sein das es erkennt was alles verbaut is.

Gibt's da ne Möglichkeit des auszuschalten?
War eigentlich schonmal mit VCDS drin, hab aber nix gefunden in die Richtung.

Wahrscheinlich werd ich mich aber entweder damit abfinden oder mit nem Widerstand arbeiten müssen.

Thema:

LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt

LED Rückfahrscheinwerfer Anhänger blitzt - Ähnliche Themen

2 Rückfahrscheinwerfer - LED Umbau Rückleuchte/n Innen: Mahlzeit! Ich habe mir jetzt 3 Wochen das Heck von meinem Auto angesehen und jetzt ist mir der A***h geplatzt. Diese Asymetrische Optik mit der...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben