LED Mittenausströmer kaputt / umbau

Diskutiere LED Mittenausströmer kaputt / umbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also meine leuchten an dem Mittenausströmer funktionieren nicht mehr, jetzt hab ich mal den Mittenausströmer ausgebaut und die kontakte gemessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED Mittenausströmer kaputt / umbau Beitrag #1
D

DrThunderhell

Also meine leuchten an dem Mittenausströmer funktionieren nicht mehr, jetzt hab ich mal den Mittenausströmer ausgebaut und die kontakte gemessen, passt soweit.
meine nächster schritt wäre nun die led bzw glühlampe oder was da auch verbaut is zu tauschen, aber die komm ich da dran ? kann man das weiße ding abbauen ohne gleich irgendwas kaputt machen zu müssen ? oder kann man den Lampeneinsatz rausmachen ?

gruß jens

• LED Mittenausströmer kaputt / umbau Beitrag #2
P

PoloVariant

der Lampeneinsatz ist gesteckt, ich brauchte selbst mit einsatz von schlitzschraubendreher brutalste gewalt, nur keine angst haben da geht nix kaputt.

• LED Mittenausströmer kaputt / umbau Beitrag #4
D

DrThunderhell

ich dank dir, das hab ich gesucht

• LED Mittenausströmer kaputt / umbau Beitrag #5
F

falo

Dann ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Mittenausströmer kaputt / umbau

LED Mittenausströmer kaputt / umbau - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Fußraumleuchte Audi R8 (kleines Bilderrätsel): Hi, wir haben heute o.g. Leuchten verbaut. Die finde ich aus verschiedenen Gründen mehr als interessant. Erst einmal sind es LED-Leuchten die um...
Oben