LED Leisten

Diskutiere LED Leisten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Will mir FußRaum Beleuchtung und KofferraumBeleuchtung einbauen. Hab da paar schöne Led leisten gefunden. Wenn der Kofferraum auf geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED Leisten Beitrag #1
B

Brandon

Hallo,
Will mir FußRaum Beleuchtung und KofferraumBeleuchtung einbauen.
Hab da paar schöne Led leisten gefunden.
Wenn der Kofferraum auf geht, geht ja automatisch licht an u i denke da kann man die Led leisten einfach mit an die normale Lampe Klemmen.
Oder?

Und zum Fußraum, kann ich die leisten mit ans Radio anschließen und wenn das an geht die leisten mit aktivieren? Oder was bietet sich da an?

Danke im voraus. LG

• LED Leisten

Anzeige

• LED Leisten Beitrag #2
2

2slow4u

Ohoh der passat wird zum jugend auto :(

Das mit dem radio wuerde ich mir verkneifen!
Kauf n taxischalter und regel das so mit dem an und ausschalten! Ansonsten benutz mal die suche gibts schon einiges!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• LED Leisten Beitrag #3
casa1887

casa1887

Wieso zum jugend Auto?
Wenns jemand hübsch findet.
Gibt ja auch genügend Autos die das Serienmäßig haben..

Also ich hab meien so geschaltet:
Tür auf LEDs an, Tür zu LEDs dimmen langsam aus.
Aufschließen auch LEDs an, Zuschließen aus..

so ist es auch erlaubt. Während der fahrt nervt das eh nur..

So wirds gemacht bei Leisten die über 12v betrieben werden:

An das + Kabel der LED einen Sicherungshalter anlöten (gibt es schon mit Kabel), an die andere Seite des Sicherungshalters nen Kabelschuh klemmen und das an Dauerplus anschließen. Als Sicherung habe ich 5A genommen, sollte reichen! Das - von der LED wird ganz einfach an das Massekabel vom Türkontakt gelötet (ist beim 3BG das Braun/Weiße im Hellblauenstecker in der Kupplungsstation. Nun noch alles Sauber verlegen und Verkleidung wieder ran..und eine schöne Fußraumbeleuchtung genießen, welche wie die Innenbeleuchtung beim Türschließen auch wegdimmt

Siehe Suchfunktion..war mein erster Thread hier :D

http://passatforum.de/forum/viewtop...&sid=dc33cbcb6890565f1bc90ff44a649a64#p290965

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Leisten

LED Leisten - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ambientebeleuchtung Problem / Bitte um Hilfe: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben