Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511

Diskutiere Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Ich hatte vor meine Innenraumbeleuchuntg auf Led umzurüsten. Das hat auch bei allen Lämpchen geklappt...
  • Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511 Beitrag #1
Robmanpeter

Robmanpeter

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem. Ich hatte vor meine Innenraumbeleuchuntg auf Led umzurüsten. Das hat auch bei allen Lämpchen geklappt bis auf bei den hinteren Leseleuchten.

Ich habe dort folgenden "Sockel" verbaut:

Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B0951172H

Die Firma von denen ich die Led gekauft habe, meint es gäbe keine Led für diesen "Sockel". Ich habe auch keine Hilfe in google gefunden und bei Ebay habe ich auch keine passenden Leds gefunden.

Stimmt es wirklich das es keine Leds gibt?
Kann ich dann einfach den ganzen Sockel tauschen? Also ein neues Gehäuse?

Ich habe mal ein Paar Bilder angehängt.

Vielen Dank für Mühe und Hilfe!

• Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511

Anzeige

• Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511 Beitrag #3
Robmanpeter

Robmanpeter

Vielen Dank! Werd ich gleich bestellen!

• Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511 Beitrag #4
Robmanpeter

Robmanpeter

Die passt leider nicht. Ich habe hier gelesen, dass man sich das selber basteln muss. Da bin ich aber ein wenig überfordert. Gibt es jemanden, der mir die Dinger machen könnte?

Thema:

Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511

Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511 - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI 4motion - neue Bremsen?: Hallo liebe Passatfahrer und -schrauber, bin neu hier und will/muss bei meinem 12/2002er-Kombi demnächst mal Bremsscheiben und -belege tauschen...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Erstwagen - Passat 1.9 TDI Limousine: Hi, zuerst einmal kurz zu mir: ich bin Dennis, 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg.. Das nachfolgende Auto benötige ich hauptsächlich...
Oben