Lautsprecher in den hintern Türen

Diskutiere Lautsprecher in den hintern Türen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat-Freunde! Ich möchte gerne in meinen Passat Bj 10/03, Mj 04 in den hinteren Türen auch Lautsprecher einbauen. Meine Frage ist , ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautsprecher in den hintern Türen Beitrag #1
J

jenso78

Hallo Passat-Freunde!
Ich möchte gerne in meinen Passat Bj 10/03, Mj 04 in den hinteren Türen
auch Lautsprecher einbauen.
Meine Frage ist , ob in den Türen hinten auch Lautsprecherkabel liegt.
Oder ob dort noch Kabel hin gelegt werden muss.

Gruß Jens

• Lautsprecher in den hintern Türen Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

da bist du hier verkehrt . Die Frage mußt du im Bereich " INTERIEUR " stellen und da denke ich sind schon
hunderte Fragen zu diesem Thema gestellt worden . Da bietet es sich an mal die SUCHFUNKTION zu nutzen ,
da bekommst du mit Sicherheit alle Antworten zu deiner Sache ohne eine Frage stellen zu müssen und nein ,
es liegen keine Kabel in den hinteren Türen .

Grüße zwei0

• Lautsprecher in den hintern Türen Beitrag #3
SieMone

SieMone

Genau, die Suche wird weiterhelfen.

Aber mal ne ganz dumme Frage...Warum sollten Boxenkabel in den Türen liegen, wenn nie Boxen eingebaut waren? :confuse:
Du wirst ganz sicher neue Kabel legen müssen.

• Lautsprecher in den hintern Türen Beitrag #4
J

jenso78

Hallo !
Stimmt! Habe vorher auch schon eine Frage gestellt zum Thema Exterieur.
Habe nicht nicht mehr daran gedach und habe einfach die nächste Frage geschrieben. Danke für eure Antwort.

• Lautsprecher in den hintern Türen Beitrag #5
K

kaschmidt

Hab´s mal zum Interieur verschoben.

Und da es zum Thema schon Antworten gab und die Suche weitere beantworten sollte is hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher in den hintern Türen

Lautsprecher in den hintern Türen - Ähnliche Themen

Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben