Lautsprecher aufrüsten?

Diskutiere Lautsprecher aufrüsten? im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich würd mir gern die Lautsprecher meines Passats (i35, Bj 1993) bisschen aufrüsten. Also die im Armaturenbrett,Türen vorne und die...
  • Lautsprecher aufrüsten? Beitrag #1
S

Stoppie

Hallo Leute,
Ich würd mir gern die Lautsprecher meines Passats (i35, Bj 1993) bisschen aufrüsten.
Also die im Armaturenbrett,Türen vorne und die im Kofferraum.

Nun meine Frage:
Welche maße haben die Lautsprecher und kennt einer von euch gute die er vielleicht sogar selber eingebaut hat?

Danke schonmal :)

• Lautsprecher aufrüsten? Beitrag #2
C

Chris78

gib mir mal die Schlüsselnummern von deinem Auto, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen

Thema:

Lautsprecher aufrüsten?

Lautsprecher aufrüsten? - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben