Lampe Original TFL ?

Diskutiere Lampe Original TFL ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, unser Passat BJ 08/2009 hat die Bixenon HSW mit Tagfahrlicht und Kurvenlicht. Wer kann mir auf die schnelle sagen welche...
  • Lampe Original TFL ? Beitrag #1
reginasebastian

reginasebastian

Hallo liebe Gemeinde,

unser Passat BJ 08/2009 hat die Bixenon HSW mit Tagfahrlicht und Kurvenlicht. Wer kann mir auf die schnelle sagen welche "Fassung" oder Lampe als TFL verbaut ist?

W5W? Halogen? Glas- oder Metallsockel? :?

• Lampe Original TFL ? Beitrag #2
W

WEBI

HIER das sollte dir helfen :|

Oh , da habe ich wohl was übersehen :lol: , danke Karsten :top:

• Lampe Original TFL ? Beitrag #3
K

kaschmidt

TFL ist ne H7-12V-55W

Edit:
Shit hab beim Kurvenlicht geguckt :-(

• Lampe Original TFL ? Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

Im Xenonscheinwerfer vom 3C gibts kein extra TFL. Da gibts nur Dauerfahrlicht, wobei da die Xenons brennen. Im Scheinwerfer sind folgende Birnen drin:

Standlicht: W5W Blue
Xenonbrenner: D1S
Kurvenlicht: H7 12V 55W

Grüße

P.S. Ich wäre froh, wenn da ein Zusatzfernlicht oder TFL mit H7 Birnen drin wäre. Is aber nich. Definitiv

Thema:

Lampe Original TFL ?

Lampe Original TFL ? - Ähnliche Themen

Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Leuchtenkonfiguration Passat GTE: Hallo, könnte mir jemand beschreiben oder zeigen, wie die Tagfahrleuchten eines Passat (Variant) GTE Bj. 08/2020 unter verschiedenen Bedingungen...
Umrüstung auf LED Tagfahrlicht: Moin, Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eine Passat B7 Variant Bj2011. Ich habe bei mir normale Halogen Lampen als scheinwerfer also...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben