Lambdasonde 1.8t

Diskutiere Lambdasonde 1.8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HAllo Freunde des Sports ich muss jetzt meine Sonde tauschen und habe aus iwelchen Gründen eine neue (originalverpackt) im Keller gefunden...
  • Lambdasonde 1.8t Beitrag #1
B

bb-coop

HAllo Freunde des Sports

ich muss jetzt meine Sonde tauschen und habe aus iwelchen Gründen eine neue (originalverpackt) im Keller gefunden, jedoch mit einer anderen teile nummer

die habe ich 058 906 265

und ich bräuchte laut freundlichen die : 021 906 265 AG

Kann ich diese trotzdessen verbauen?

Daten zum Auto VW Pasat 1.8t bjh 1997 AEB

Grüße

Thema:

Lambdasonde 1.8t

Lambdasonde 1.8t - Ähnliche Themen

Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Fehler: ACC / Systemfehler: Front Assist: Guten Morgen Zusammen, zur Abwechslung mal wieder was neues: Samstag,13,Oktober,2012,14:21:46:57308 VCDS Version: DRV 11.11.4 Datenstand...
PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?: Hallo alle zusammen. Hier ertstmal die Daten zu meinem Passat: VW Passat 3C Limo Schlüsselnummer: 0603 770 2.0 TDI - 103 kW Motorkennbuchstabe...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
1.8T ANB Ladedruck zu hoch: Hallo zusammen, habe im Forum noch nichts Passendes gefunden, deshalb hier eine neuer Tread: Mein 1.8T Variant Tiptronic Bj. 99 (MKB ANB)...
Oben