Längere Stehzeit des Wagens

Diskutiere Längere Stehzeit des Wagens im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Wagen soll aufgrund von beruflichen Gründen für 2 Monate still stehen ohne Garage. Was sollte ich beachten? Reifendruck, Frostschutz...
  • Längere Stehzeit des Wagens Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
mein Wagen soll aufgrund von beruflichen Gründen für 2 Monate still stehen ohne Garage.
Was sollte ich beachten? Reifendruck, Frostschutz und was habt ihr noch für Tips?
Soll ich so eine Abdeckplane für den Wagen holen?
Danke im Vorraus.

• Längere Stehzeit des Wagens Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Stehenlassen...fertig...in 2 Monaten wird nix passieren...obwohl ich nen abgeschlossenen Platz bevorzugen würde ;)

• Längere Stehzeit des Wagens Beitrag #3
A

AndyCore

Eine Garage Mieten. Is Besser.
2 Monate unbeaufsichtigt würd ich den nicht Stehen lassen. Sobald einer ne Scheibe einschlägt, dauerts nur ne Woche und das Auto ist geschlachtet und Müll liegt darin (Ist natürlich ein Extrem. Dies kann muss aber nicht Passieren).
Da gabs bei Stern TV auch mal einen Bericht darüber. Hier in Berlin würd ich das jedenfalls nicht machen. Ausser du hast jemanden der immermal nach dem Wagen schaut.

Grüße

Thema:

Längere Stehzeit des Wagens

Längere Stehzeit des Wagens - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben