Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie?

Diskutiere Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja... der Betreff sagt ja eigentlich schon aus, was ich wissen möchte... ;)
  • Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? Beitrag #1
P

PassatBremen

Ja... der Betreff sagt ja eigentlich schon aus, was ich wissen möchte... ;)

• Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Ich weiß das nicht, aber eigentlich ist´s ja kein Opel, wo sowas immer extra ist. Fall sie Dir fehlt kannste mal bei der elektronischen Bucht schauen ;-) (ebay).

• Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? Beitrag #3
P

PassatBremen

black 3bg schrieb:
Ich weiß das nicht, aber eigentlich ist´s ja kein Opel, wo sowas immer extra ist.

Generell war ich vor nicht allzu langer Zeit der Meinung, alle deutschen Automobilhersteller seien Wucherer - bis ich allerdings nen Golf IV gefahren bin, meine Freundin sich einen Golf V gekauft hat, und ich schlußendlich vom Passatfieber angesteckt wurde. ;)

Fall sie Dir fehlt kannste mal bei der elektronischen Bucht schauen ;-) (ebay).

Fehlt nicht. Naja... im Moment fehlt noch das ganze Auto. :rofl: Hoffe, die Woche komm ich endlich mal dazu, den für mich reservierten Wagen mal probezufahren. ;)

• Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Und warum fragst du sowas wenn die garnet fehlt? :confuse:

• Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? Beitrag #5
P

PassatBremen

Freakazoid schrieb:
Und warum fragst du sowas wenn die garnet fehlt? :confuse:

Warum schaust Du auf die Uhr? Um die Uhrzeit zu erfahren.
Warum stelle ich eine Frage? Um die Antwort darauf zu bekommen.

:nana: ;)

Sorry, mich hats halt interessiert. Verwerflich?

• Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Nicht verwerflich...seltsam ;) Aber gut...dafür isses ja ein Forum *gg*

Thema:

Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie?

Laderaumabdeckung - war die im 3B Variant Serie? - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Oben