Ladeluftkühlerschlauch

Diskutiere Ladeluftkühlerschlauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte an meinen 3bg mit MKB AVF einen anderen Ladeluftkühler montieren. Weiss jemand von euch, ob es einen Schlauchadapter für die...
  • Ladeluftkühlerschlauch Beitrag #1
P

pigo-g60

Hallo,

ich möchte an meinen 3bg mit MKB AVF einen anderen Ladeluftkühler montieren. Weiss jemand von euch, ob es einen Schlauchadapter für die Turboladerseite gibt, so das ich dort einen 60er Samco Schlauch anschliessen kann?

Mfg Marcus

Thema:

Ladeluftkühlerschlauch

Ladeluftkühlerschlauch - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben