Ladeluftküher anstöhmung zugebaut

Diskutiere Ladeluftküher anstöhmung zugebaut im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Höi, ohne Änderungen nicht nein. Kostenpunkt dacht ich so an 90€. :wink:
  • Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #22
mk811

mk811

Scatha hat geschrieben:
"Trotz allem ist es so das kein LLK der Welt die Leistung steigert"

dann erklär mir bitte mal warum es damals beim golf 2 G60 zwei unterschiedliche LLK´s gab.
rally G60 : war der LLK so groß wie der komplette Kühler.
G60 : hatte nur einen sehr kleinen von ca. 15 cm x 30 cm (klein).

• Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Und trotzdem hatten beide 160PS...komisch wah...;)

• Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #24
C

c6-individual

Freakazoid schrieb:
Und trotzdem hatten beide 160PS...komisch wah...;)
Nicht zu vergessen der G60 als 16V Limited mit 210 PS. Ok, es wurden nur 71 Stück gebaut *lechtz*. 68.500 DM waren damals schon ein richtiger Batzen Geld für einen Golf. Der hatte allerdings auch den LLK des 160 PS`ers.

• Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Nicht zu vergessen die G60 mit Klima..die hatten den LLK oben fast auf dem Motor...und auch 160PS ;)

Aber der hieß Limited 16VG60 ;) nicht G60-16V :nana: Und verkauft wurden 69 davon...

• Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #26
C

c6-individual

G60 als 16V Limited mit 210 PS = keine Bezeichnung :nana:

Die verbliebenen 2 sind in WOB geblieben???

• Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Einer steht wohl im Museum...und der 2. war das PR Fahrzeug was in allen Zeitungen war...wo der jetzt steht...wäre gut zu wissen ;)

• Ladeluftküher anstöhmung zugebaut Beitrag #28
mk811

mk811

der zweite steht in meiner garage :rofl:
scherz, schön wär´s.
hab leider nur den ganz ganz kleinen bruder Polo G40 (Steilheck)

Thema:

Ladeluftküher anstöhmung zugebaut

Ladeluftküher anstöhmung zugebaut - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben