ladedruckanzeige

Diskutiere ladedruckanzeige im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir jemand sagen, wo ich eine optisch auch sehr ansprechende analoge ladedruckanzeige herbekomme ? sollte mind bis 2 bar gehen und einen...
  • ladedruckanzeige Beitrag #1
M

Marius

kann mir jemand sagen, wo ich eine optisch auch sehr ansprechende analoge ladedruckanzeige herbekomme ? sollte mind bis 2 bar gehen und einen chromring haben.

kann mir dann noch jemand sagen, ob ich einen negativen bereich bei einer ladedruckanzeige benötige ? manche haben einen negativen bereich und manche nicht.

• ladedruckanzeige Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Beim Benziner hast negativ, beim Diesel nicht!

• ladedruckanzeige Beitrag #3
B

Brain

Ladedruckanziege

Guck mal im Sandler Katalog der hat sowas. Du brauchst auf jedenfall einen negativen Bereich weil deine Ladedruckanzeige sonst nicht lange hält :!:

• ladedruckanzeige Beitrag #4
M

Marius

alles klar, danke schonmal

also mit negativem anzeigebereich

um mal etwas zu verdeutlichen, was ich suche:

ATM7159.jpg

so in der art.

nur in bar und etwas günstiger :D

• ladedruckanzeige Beitrag #5
SieMone

SieMone

Mal ne blöde Frage, aber wofür brauche ich sowas, was mach ich damit, in welch Autos kann man sowas einbauen? Ich hab das schon öfter gelesen das manche sowas haben.
Was hab ich davon wenn ich weiß wie hoch welcher Druck ist? Muß ich das wissen bei einigen Autos?
Bitte um Aufkärung :D Will ja nicht dumm sterben.

• ladedruckanzeige Beitrag #6
B

Brain

Hab heut nochmal bei Sandtler geguckt ist zwar ein Katalog von 2003 aber VDO bietet eine mit Unterdruck an Chromring musst du selbst machen. Die VDO kostet ca. 45 Euro. Dann bietet Sandtler selbst noch eine an mit weißem Ziffernblatt die kostet allerdings ca. 80 Euro.

• ladedruckanzeige Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

@Simone

Die Zeigt den Druck des Turboladers an...also das was der Turbo in den Brennraum drückt!

• ladedruckanzeige Beitrag #8
SieMone

SieMone

Das hab ich mir schon fast gedacht, Danke!

Thema:

ladedruckanzeige

ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben