Ladedruck original

Diskutiere Ladedruck original im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüss Euch kann mir jemand sagen wie hoch der Ladedruck bei einem Passat mit Baujahr 12.97 ist? Hat es diesbezüglich ab Jg 98 Aenderungen...
  • Ladedruck original Beitrag #1
O

overlord

Grüss Euch

kann mir jemand sagen wie hoch der Ladedruck bei einem Passat mit Baujahr 12.97 ist?

Hat es diesbezüglich ab Jg 98 Aenderungen gegeben.

Gruss Alex

• Ladedruck original Beitrag #3
O

overlord

Ladedruck

Hallo

es handelt sich um einen 1.8 Turbo, Motorkennung ABE!

Gruss Alex

• Ladedruck original Beitrag #4
Robin

Robin

Hallo,

Du meinst sicher AEB, der hat Serie 0.6----0.8 Nach Tuning ca 1.0 ... 1,1. Bei deutlich über 200PS liegen ca 1,2---1,3 bar an.

Thema:

Ladedruck original

Ladedruck original - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben