Lackierung viel zu teuer???

Diskutiere Lackierung viel zu teuer??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie schon oben geschrieben, der Lacker hat von mir nichts, außer dass er mein Auto für solche Preise lackieren kann!
  • Lackierung viel zu teuer??? Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

onkel-howdy schrieb:
an euch beide:
mag ja sein das es für 400 oder für 1000 euro geht aber das sind dann freundschaftsdienste nach dem motto die eine hand wäscht die andere.

Wie schon oben geschrieben, der Lacker hat von mir nichts, außer dass er mein Auto für solche Preise lackieren kann!

• Lackierung viel zu teuer??? Beitrag #22
T

TDIOlly

Moin Zusammen,

Ich habe mir meine 3BG US Stoßstange, und die Abdeckungen der Türgriffe lackieren lassen.

Zudem Wurde mein hinteres rechtes radhaus ausgebäult, (siehe Tröööt mit Einparkrempler und Fahrerfluc) bearbeitet und neu lackiert, quasi die gesamte hintere rechte Fläche von oben bis unten.

In BlackMagic Perleffekt.

Habe offiziell mit Rechnung 350€ dafür bezahlt.

Und das war mit sicherheit kein Freundschaftspreis. Und das Ergebnis ist super geworden. Er musste die Stoßstange sogar 2x machen weils beim ersten mal zu einschlüssen kam.

Gruß Olly

• Lackierung viel zu teuer??? Beitrag #23
S

Scholly

onkel-howdy schrieb:
mag ja sein das es für 400 oder für 1000 euro geht aber das sind dann freundschaftsdienste nach dem motto die eine hand wäscht die andere.
!

Ich kann seine Hände nicht waschen :wink: . Bei mir ist es wie bei Stefan (jg88), er hat von mir null und nix als Gegenleistung zu erwarten. Außer das ich seit 15 Jahren da Kunde bin und schon ein paar Autos und Teile habe lackieren lassen, gibt es da keine Bindung...
Habe jetzt ein aktuelles Angebot: Golf IV Motorhaube und linken Kotflügel in black magic = 150,00 Euro cash (Rechnung brauche ich nicht, wozu auch), ohne einen Handschlag meinerseits machen zu müssen. Da ist sogar das Einlackieren der Fahrertür mit dabei :lick: .
Das schöne daran ist, früh gebracht und abends gemacht :top: .

Thema:

Lackierung viel zu teuer???

Lackierung viel zu teuer??? - Ähnliche Themen

Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben