kurzes ruckenl bei 140km/h 2,0i 130ps

Diskutiere kurzes ruckenl bei 140km/h 2,0i 130ps im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich habe bei meinem 2,0i 130 ps das problem das bei genau 140km/h und voll durchgetretenen Pedal ein richtiges Ruckeln auftritt. so als würde ich...
  • kurzes ruckenl bei 140km/h 2,0i 130ps Beitrag #1
P

passat3bgwl

ich habe bei meinem 2,0i 130 ps das problem das bei genau 140km/h und voll durchgetretenen Pedal ein richtiges Ruckeln auftritt. so als würde ich komplett einmal ruckartig das geas pedal loslassenund wieder treten....

dies kommt nicht immer ab ab und zu mal vor und ist mir unerklärlich...

kann mir das jemand erklären?

Thema:

kurzes ruckenl bei 140km/h 2,0i 130ps

kurzes ruckenl bei 140km/h 2,0i 130ps - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Oben