Kurvenlicht schwenkt nicht mehr nach rechts

Diskutiere Kurvenlicht schwenkt nicht mehr nach rechts im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo CC-Liebhaber, mein Licht schwenkt beim Einlenken nicht mehr nach rechts. Statische Zusatzleuten links und rechts gehen, nach links...
  • Kurvenlicht schwenkt nicht mehr nach rechts Beitrag #1
R

RMG

Hallo CC-Liebhaber,

mein Licht schwenkt beim Einlenken nicht mehr nach rechts.

Statische Zusatzleuten links und rechts gehen, nach links schwenken geht auch, nur nach rechts nicht.
Hatte jemand das gleiche Problem oder habt ihr einen guten Ratschlag für mich?

Danke
RMG

• Kurvenlicht schwenkt nicht mehr nach rechts Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Kabel IM Scheinwerfer klemmt
Stellmotor klemmt oder ist kaputt

die Liste wird lang ... und nachgucken musst Du eh selbst :)

m;

Thema:

Kurvenlicht schwenkt nicht mehr nach rechts

Kurvenlicht schwenkt nicht mehr nach rechts - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Oben