Kupplungstausch Golf II 1987 51kw

Diskutiere Kupplungstausch Golf II 1987 51kw im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, was kostet denn etwa das Material zum Tausch der Kupplung eines Golf mit 4 Gängen und wie lange arbeitet man da etwa daran ? Da wäre mir...
  • Kupplungstausch Golf II 1987 51kw Beitrag #1
R

rs

Hallo, was kostet denn etwa das Material zum Tausch der Kupplung eines Golf mit 4 Gängen und wie lange arbeitet man da etwa daran ?
Da wäre mir schon sehr geholfen, vielleicht kann ja jemand ungefähr was sagen.

Danke im voraus, Ralph

• Kupplungstausch Golf II 1987 51kw Beitrag #3
R

rs

Super, Dankeschön !

ralph

Thema:

Kupplungstausch Golf II 1987 51kw

Kupplungstausch Golf II 1987 51kw - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben