Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ???

Diskutiere Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach Leutz, bin der Man (Akü für Manuel). Bin einer von der technisch-nicht-so-versierten-Anhängerschaft :oops: Also Sorry für irgendwelche...
  • Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ??? Beitrag #1
S

Streetschluzer1

Tach Leutz,

bin der Man (Akü für Manuel).
Bin einer von der technisch-nicht-so-versierten-Anhängerschaft :oops:
Also Sorry für irgendwelche laienhaften Ausdrücke.
Mein Großer scheint paar Probleme mit´m Antrieb zu haben. Ist ein 3BG limousine v6 4motion bj 2002.
Wenn ich Gas gebe tourt meiner hoch...soweit so gut...nur an der Geschwindigkeit ändert sich nix. Ist allerdings nicht jedes mal so. Auffällig ist es im 2. u 4. Gang.
Weiß da einer Rat??? Braucht Ihr noch mehr Infos???

Gruß,

Der Man

• Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Bei mir wars ne abgenutzte Kupplung, es kann aber auch eine Undichtigkeit sein, wobei dann Öl auf die Kupplung kommt...

• Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ??? Beitrag #3
S

Streetschluzer1

Ok, vielen Dank. Ich werd der Sachen mal nachgehen. Hmm ok nachgehen lassen. :D

Gruß,

Der Man

Thema:

Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ???

Kupplung oder Getriebe oder ganz was anderes ??? - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
EMS im AVF...Umbau von 240 auf 228mm-Kupplung?: Tach Leute, ich brauche mal Eure kompetente Hilfe bei einem etwas verzwickten Teileproblem... Es geht darum: Ich möchte meinen 3BG mit dem...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben