Kundenbetreuung

Diskutiere Kundenbetreuung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin, Mir gehts da eigentlich primär um 0800-Volkswagen. trotzdem wollte ich mal in die Community reinfragen ... was für Erfahrungen IHR...
  • Kundenbetreuung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Moin,

Mir gehts da eigentlich primär um 0800-Volkswagen.

trotzdem wollte ich mal in die Community reinfragen ... was für Erfahrungen IHR gemacht habt was die Kundenbetreuung eures Autos angeht?

Erzählt mal wie es dazu gekommen ist, dass ihr sie kontaktiert habt und wie ist es ausgegangen.

Danke!

• Kundenbetreuung Beitrag #2
E

EggiHRO

Hi...

hatte bisher 3x die Mobilitätsgarantie in anspruch genommen.

- Ein mal Fensterheber Fahrerseite defekt. Sie ließ sich nicht mehr schließen da dass Getriebe im Po war. Jedenfalls war's ein Samstag gegen 23 Uhr.
Service Hotline angerufen. Die ham mich zur nächsten Werkstatt geschickt wo dann der Notdienst auf mich wartete.
Der hat sie dann notdürftig geschlossen und weil ehr grade nix anderes zu tun hatte nochmal steuergeräte ausgelesen.

- Zweites mal war bei meinem 1.8T die Ölpumpe verschlammt und musste gewechselt werden. Dazu wurde ich zum Händler meiner Wahl (waren mehrere im Umkreis) gebracht und dort dann innerhalb von 3 Tagen die Pumpe gewechselt.

-Das dritte mal ging die rote Lampe für die Bremsanlage (mit Warnton) an. Auto wieder stehen lassen Service angerufen und wieder abgeschleppt. Meine Wunschwerkstatt war praktischer weise wieder mal nicht so weit entfernt. Es lag daran das die Bremsscheiben etwas mehr abgenutzt waren aber noch nicht verschlissen. Dadurch hat die Bremsflüssigkeit nicht mehr ausgereicht um die Bremskolben ausreichend auszufahren. Der Mechaniker hat dann Bremsflüssigkeit aufgefüllt (ca 20€). Hätten sie's an dem Tag nicht mehr geschaft wäre ich mit nem gratis Ersatzwagen nach Hause gefahren.

Alle drei Aktion sind in ner Zeitspanne von ca 3 Jahren passiert und das warten auf den Abschlepper hat so zwischen 30-60 min gedauert.
Die Mobilitätsgarantie kann ich auch nur empfehlen da doch SEHR viel drinsteckt was andere Anbieter zb ADAC unnötig macht.

Ach ja jedesmal wird man von VW zurückgerufen und befragt ob man mit dem Ablauf zufrieden war.

mfg Eggi

Thema:

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung - Ähnliche Themen

Homepage erstellen lassen: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, eine professionelle Webseite für meine kleine Werkstatt zu erstellen. Als leidenschaftlicher...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben