Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Also bei meinem BMR waren es AGR-Kühler und der Wasserkühler die undicht waren! Ausgleichsbehälter war auf 200km leer. Zylinderkopf wurde...
  • Kühlwasserverlust Beitrag #41
H

huub38

Also bei meinem BMR waren es AGR-Kühler und der Wasserkühler die undicht waren! Ausgleichsbehälter war auf 200km leer.

Zylinderkopf wurde geprüft durch Abbau der Anbauteile und Sichtprüfung. Krümmer, Turbo, etc...

Seit ca. 1000km alles dicht :)

Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Verlust von Kühlflüssigkeit: Zunächst die technischen Daten des Wagen: VW Passat Variant 3c - Ez. 2008 // KM 278.000 Gleich vorweg will ich sagen, dass ich schon viel in...
Altes Thema: Kühlwasserverlust Passat 3B 1.9 TDI 85KW, BJ 99: Liebe Passat-Freunde, das Thema Kühlwasserverlust beim 1.9er TDI mit 85KW ist schon ausgiebig diskutiert worden. Trotzdem sind die Aussagen sehr...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben