Kühlwasserverlust v6 tdi

Diskutiere Kühlwasserverlust v6 tdi im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo! habe bei meinem Passat kühlwasserverlust seit zahnriemenwechsel. war deshalb nochmal bei vw,die den wechsel durchgeführt hatten.dachte...
  • Kühlwasserverlust v6 tdi Beitrag #1
V

v6 tdi

hallo!

habe bei meinem Passat kühlwasserverlust seit zahnriemenwechsel.

war deshalb nochmal bei vw,die den wechsel durchgeführt hatten.dachte das die geschichte über garantie zu regeln ist.der meister dort sagte das der wasserverlust nix damit zu tun hätte.

das wasser läuft aus einem kleinen kunststoffschlauch der oben auf dem motor sitzt,keine ahnung wie der heißt.der führt jedenfalls weiter unten an den block,wo man nich so ohne weiteres rankommt.auf dem schlauchstück sitzt ein schalter.

rep.kosten:um die 1000 € :eek:

nun meine frage: kann es sein das dieser schlauch beim zr-wechsel beschädigt wurde? seltsamerweise ab da wasserverlust.läßt sich natürlich schwer beweisen bei vw....

vielleicht weiß ja jemand nen rat

gruß ron

• Kühlwasserverlust v6 tdi Beitrag #2
P

p3ng

Zweite Meinung einholen. Dann Anwalt.
Wäre ja noch schöner, wenn ne Werkstatt Sachen beschädigt, um weiter Kosten abrechnen zu können!
Dem Zuständigen wär ich ungebremst ins Gesicht gesprungen!!

Thema:

Kühlwasserverlust v6 tdi

Kühlwasserverlust v6 tdi - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben