Kühlmittel Temp. Anzeige

Diskutiere Kühlmittel Temp. Anzeige im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Liebe Gemeinde Kann ja möglich sein das, das Thema hier schon einmal behandelt wurde Dann sorry Aber ich habe folgendes Problem...
  • Kühlmittel Temp. Anzeige Beitrag #1
H

Hauptschule88

Liebe Gemeinde

Kann ja möglich sein das, das Thema hier schon einmal behandelt wurde

Dann sorry

Aber ich habe folgendes Problem:

Bei warmen Motor im Stadtverkehr zeigt mein Kühlmittelzeiger 90 Grad an( ist ja auch normal)

Wenn ich aber etwas schneller fahre( Landstraße Autobahn) sinkt der Zeiger plötzlich ab( machmal bis auf null)

Was kann das sein?

Defekter Thermosat oder Fühler??

Für Hilfe wäre ich dankbar

Mfg Hauptschule88

• Kühlmittel Temp. Anzeige Beitrag #2
K

kaschmidt

Da würd ich mal auf das Thermostat tippen.

Thema:

Kühlmittel Temp. Anzeige

Kühlmittel Temp. Anzeige - Ähnliche Themen

Fehler P0237 beim TDI: Hallo zusammen! Nach diversen Suchen/Recherchen sowie erfolglosem Teiletausch anbei meine Geschichte mit der Bitte um Hilfe: Mein Passat...
Temperaturanzeige spinnt: Hallo Leute, habe seit gestern eine komische Sache. Fahre mit meinem Passi Variant (1.8, Motor ARG) im kalten Zustand los. Nach fünf Minuten Fahrt...
Teilenummern für DSG ( Kupplung, Mechatronic ): Hallo liebe Gemeinde- :D Wie lange hält ein eigentlich die Doppelkupplung im DSG? Ich fahre nun schon seit 70Tkm Stadtverkehr. 48 Tkm sind...
Kühlwasser Temperatur MKL leuchtet: Hallo Leute. Ich habe neuerdings ein Problem mit der Kühlwassertemperatur. Nach einer längeren Autobahnfahrt ist mir auf der Landstrasse...
Extrem langes Vorglühen AVF: Moin Moin, ich habe jetzt nach bestem Wissen die Suchfunktion genutzt und muss wohl doch ein Thema aufsetzen... Also, mein Passat 3bg AVF...
Oben