kühlergrill mit chromleisten

Diskutiere kühlergrill mit chromleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich werde wohl auch bald wieder auf den originalen mit Emblem umrüsten. Hatte mir zuerst aus Versehen einen Vollchrom bestellt. Da der vom...
  • kühlergrill mit chromleisten Beitrag #21
RingPassi

RingPassi

Ich werde wohl auch bald wieder auf den originalen mit Emblem umrüsten. Hatte mir zuerst aus Versehen einen Vollchrom bestellt. Da der vom Transport beschädigt war konnte ich den einschicken und habe einen mit Chromleisten ohne Emblem bekommen (ca. 40 Euro bei der Bucht) Da der nach 3 Wintern nicht mehr so toll aussah habe ich mir im letzten Frühjahr einen schwarzen für 10 Euro geschossen.....Passgenauigkeit miserabel, musste den erst anpassen. Leider ist er über den Winter verblasst, habe am WE wieder gegen den emblemlosen mit Chrom getauscht, nachdem ich den ordentlich poliert habe. Bei der Demontage ist der schwarze zerbrochen, da die unteren Halteklammern nicht raus gingen. Sieht wieder ganz ordentlich aus, aber ich denke werde wieder auf den originalen umrüsten.

• kühlergrill mit chromleisten Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
ja also bei meinem 10€ Grill ist genau das selbe passiert einmal ausgebaut alle 4 Nasen unten ab, dachte mir aber naja hält ja bis er bei ca 210km/h den Abflug gemacht hat übers Auto zum Glück war ich alone

hab damals nen riesen Schreck bekommen und fast ne Vollbremsung hingelegt weil ich dachte es war mein Kennzeichen, bin dann paar Tage ohne Grill rumgefahren und habe seitdem einen Emblemlosen mit Chrom, also wie der Originale Qualität ist annehmbar aber nicht perfekt hab für das gute Stück 40Taler bezahlt in der Bucht und hatte ihn schon paar mal draußen ohne Probleme

auch die Originalen brechen unten ab hatte ich schon relativ oft auf Arbeit liegt aber wahrscheinlich am Alter und wie warm der Grill ist

• kühlergrill mit chromleisten Beitrag #23
Koopikoop

Koopikoop

Hab noch einen von JOM drin ohne Emblem aber es stört mich das es nicht passgenau ist und man es leicht sieht da die Spaltmaße nicht ganz stimmt und werde mir von daher auch wieder den Originalen einbauen da ich den im endeffekt doch schöner finde mit dem Emblem...

Thema:

kühlergrill mit chromleisten

kühlergrill mit chromleisten - Ähnliche Themen

Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
Welcher Kombi ist der Richtige??: Hallo, ich bin neu hier im Forum - ich denke über einen Fahrzeugwechsel nach und möchte mich gerne bei Euch erkundigen: Ich fahre einen sehhr...
US Kühlergrill 3 Rippen ?: Abend, ich habe heute in der bucht einen us grill gesehen mit 3 rippen. Jetzt frage ich mich ob der passt weil ich kenne die version mit 4...
geänderte Heckklappe und Rückfahrkamera: Hallo, Erst einmal ein "Ich bin neu hier HALLO" an alle. Ich habe seit kurzem ein Passat B6 Bj. 03/2006. Das RCD510 habe ich rausgeworfen und...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben