Kühlerflüsssigkeitswechsel

Diskutiere Kühlerflüsssigkeitswechsel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wollte mal fragen wo man die alte kühlerflüssigkeit ablässt... :D
  • Kühlerflüsssigkeitswechsel Beitrag #1
T

tinatsch

wollte mal fragen wo man die alte kühlerflüssigkeit ablässt... :D

• Kühlerflüsssigkeitswechsel Beitrag #2
C

Cuddles

unterer schlauch am kühler ab...

• Kühlerflüsssigkeitswechsel Beitrag #3
Foxx

Foxx

Oder einfach unten am Kühler die Ablassschraube öffnen.

• Kühlerflüsssigkeitswechsel Beitrag #4
C

Cuddles

Oder so ^^ wusste nicht das der Passat eine hat xD

• Kühlerflüsssigkeitswechsel Beitrag #5
E

Excelsus

Die Schlauch Variante ist die schönere. Dusche und Wartung in einem.

• Kühlerflüsssigkeitswechsel Beitrag #6
T

tinatsch

ok danke aber ich nehm die ablassschrauben variante..=)

Thema:

Kühlerflüsssigkeitswechsel

Kühlerflüsssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Oben