Kratzer!

Diskutiere Kratzer! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Eine Frage an Euch! Ich habe auf meinem roten Passat ein Paar Kratzer! Wie schaffe ich sie weg allein!? habe schon im Laden Lack...
  • Kratzer! Beitrag #1
Andrei

Andrei

Hi!
Eine Frage an Euch!
Ich habe auf meinem roten Passat ein Paar Kratzer!
Wie schaffe ich sie weg allein!? habe schon im Laden Lack gesehen,mit dem man dass machen kann!hat jemand dass schon ausprobiert? Jratzer sind nicht groß und nicht tief!Aber sie stören mich total!:)))

Danke!!!!

• Kratzer!

Anzeige

• Kratzer! Beitrag #2
Tom

Tom

Wenn sie nicht sehr tief sind, bekommst du das im Normalfall mit einer Politur wieder weg. Die gibt es auch mit Farbpigmenten.

• Kratzer! Beitrag #3
Andrei

Andrei

Aber wo macht man dass?
Bei einem Werkstatt? Würde gerne selbst machen,wenn es nicht zu kompliziert ist...

• Kratzer! Beitrag #4
Tom

Tom

Wie jetzt? Hast du dein Auto noch nicht poliert?
Wenn die Kratzer nicht so stark sind, besorgst du dir einfach eine Politur (Suchfunktion -> da gibt es schon einige Beiträge dazu) und verfährst so, wie es auf der Gebrauchsanweisung steht (meist: waschen, abledern, Politur auftragen, antrocknen lassen, polieren).
Sind die Kratzer tiefer kann ein Fahrzeugaufbereiter evtl. weiterhelfen oder auch ein Lackierer.

• Kratzer! Beitrag #5
Andrei

Andrei

Und kannst du mir empfelen,welche besser ist? Es gibt so viele! Und Polieren-ist das mit dem tuch oder richtig mit der POliemaschine??

• Kratzer! Beitrag #7
Andrei

Andrei

Ja ,da habe ich was gefunden!Danke,,,,

Viel Spaß!

Thema:

Kratzer!

Kratzer! - Ähnliche Themen

zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte fehler auslesen hat...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben