Kraftstoffverlust

Diskutiere Kraftstoffverlust im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe vorhin bemerkt, dass mein passat diesel verliert (bj.99, 1,9 tdi 90 ps) ich weiß allerdings nicht woher es kommen mag. kann mir...
  • Kraftstoffverlust Beitrag #1
B

bupassat

Hallo,
ich habe vorhin bemerkt, dass mein passat diesel verliert (bj.99, 1,9 tdi 90 ps)
ich weiß allerdings nicht woher es kommen mag.

kann mir jemand weiterhelfen? oder ein tipp geben was ich machen kann? denn das problem sollte ich schnellstmöglich beheben!

danke
bupassat

• Kraftstoffverlust Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Wo es herkommt, musst Du schon selbst herausfinden...dann kann Dir evtl. auch geholfen werden. ;)
Also ab auf ´ne Bühne und nachschauen! :)

Thema:

Kraftstoffverlust

Kraftstoffverlust - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben