Kraftstoffpumpe beim tdi ?

Diskutiere Kraftstoffpumpe beim tdi ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich bei meinem Passat Kombi TDI Bj. 2003 die Kraftstoffpumpe finde ? Ich will den Tank leer pumpen. Gruß Casi
  • Kraftstoffpumpe beim tdi ? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich bei meinem Passat Kombi TDI Bj. 2003 die Kraftstoffpumpe finde ? Ich will den Tank leer pumpen.

Gruß
Casi

• Kraftstoffpumpe beim tdi ? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Ops, :eek: kann ich mit der Tandempumpe den Tank leer pumpen ? Ich hätte gedacht, daß sich irgendwo eine elektrische Pumpe befindet.

Thema:

Kraftstoffpumpe beim tdi ?

Kraftstoffpumpe beim tdi ? - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Kraftstoffpumpe relais: Hallo, ich suche verzweifelt bei meinen Passat b7 2012 2.0TDI nach kraftstoffpumpe relais. Hab schon in allen Ecken gesucht und finde es nicht...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben