Kraftstofffördereinheit Deckel wechselbar?

Diskutiere Kraftstofffördereinheit Deckel wechselbar? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann bei den Pumpen im Tank der orange-gelbliche Deckel bei "aus2mach1" getauscht werden? Habe real noch keine gesehen, nur die Bilder mit den...
  • Kraftstofffördereinheit Deckel wechselbar? Beitrag #1
juergen3112

juergen3112

Kann bei den Pumpen im Tank der orange-gelbliche Deckel bei "aus2mach1" getauscht werden?
Habe real noch keine gesehen, nur die Bilder mit den Stangen, Kabeln und Schläuchen.

Thema:

Kraftstofffördereinheit Deckel wechselbar?

Kraftstofffördereinheit Deckel wechselbar? - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Pumpe-Düse defekt, verstopft: Hi Leute. Was sagt euch das Bild aus? Vor alllem Zylinder 4? Ist die Pumpe-Düse defekt? Verstopft? Oder kann das andere Ursachen haben...
Oben