Kraftstofffilterhalter

Diskutiere Kraftstofffilterhalter im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Bei meinem Passat (3B Variant / 1.9 TDI / Bj. 1998) ist der Halter für den Kraftstofffilter gebrochen und nun brauche ich Ersatz...
  • Kraftstofffilterhalter Beitrag #1
Passat 264

Passat 264

Hallo Leute,
Bei meinem Passat (3B Variant / 1.9 TDI / Bj. 1998) ist der Halter für den Kraftstofffilter gebrochen und nun brauche ich Ersatz.
Kann mir jemand die TN und den Preis sagen oder hat einer von euch noch ne alte Halterung da??

• Kraftstofffilterhalter Beitrag #2
F

falo

TN: 8D0 127 224 D = 34,93€

• Kraftstofffilterhalter Beitrag #3
christiandemmer

christiandemmer

musst hald mal in der Biete Liste nach nem Schlachter suchen,
da findest bestimmt den ein oder andren wo du den halter billig erwerben kannst...

Grüße
Chriss

Thema:

Kraftstofffilterhalter

Kraftstofffilterhalter - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben