Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo na ja kurz ich bin ein neues mitglied im forum und kenne mich noch nicht so gut aus. bitte habt verständniss. meine frage. ist es so...
  • Kraftstofffilter Beitrag #1
Passat 3C

Passat 3C

Hallo

na ja kurz ich bin ein neues mitglied im forum und kenne mich noch nicht so gut aus. bitte habt verständniss.

meine frage. ist es so schwer den kraftstofffilter bei meinem 3c tdi 2,0, 103 kw, pd zu wechseln, ich war gestern in einer kleinen werkstatt zur inspektion die sich nicht getraut hat es zu machen. den grund hat mann mir aber auch nicht richtig gesagt nur ich möchte doch zu vw gehen. ????????????????
für eure hilfe wäre ich dankbar. :shocked: :eek:hmygod: :!:

• Kraftstofffilter Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hallo Markus,

komm nach KL zum Rittersbacher und dann passt das.

Keine Ahnung, warum sich da ein Hinterhofschrauber nicht dran traut.

Gruesse
Martin

Thema:

Kraftstofffilter

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Zahnriemen gerissen: Hallo Zusammen, auch auf die Gefahr hin das mich der eine oder andere steinigen möchte. Ich habe grosses vor. Aber ich beginne zunächst vorne...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Motorschaden, Rep.angebot, eure Meinung: Hi, ich hab mich grad neu angemeldet, da ich ein ziemlich nervtötendes Problem habe. Kurz zum Auto, Modell ist klar, 2.0TDI/BJ 06/140 PS...
Oben