Kosten Kurbelwellensimmering

Diskutiere Kosten Kurbelwellensimmering im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Da es mein erster Beitrag hier ist hoff ich ich mache alles richt :) Ich habe in der sufu gesucht aber nicht wirklich was gefunden Also ich...
  • Kosten Kurbelwellensimmering Beitrag #1
W

Walker

Hallo,
Da es mein erster Beitrag hier ist hoff ich ich mache alles richt :)
Ich habe in der sufu gesucht aber nicht wirklich was gefunden
Also ich habe einen 1.8 tsi bj 2007, und ich war heute beim Freundlichen weil in letzter
zeit unterm Auto eine kleine Ölpfütze ist. Jetzt meint er es wird der Kurbelwellensimmering bzw Ölwannendichtung sein.
Er meint auch wenn er er schon dabei ist macht er die Kupplung gleich mit (6 Gang Automatik)
Was mein ihr wie viel das kosten darf?
Lg

Sry hab grad gemerkt dass ich es bei B5 hineingestellt habe :(

Thema:

Kosten Kurbelwellensimmering

Kosten Kurbelwellensimmering - Ähnliche Themen

HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
PPD oder ZMS?: Hallo liebe Gemeinde, :D ich habe da wieder mal ein Problem. Die Themen PPD und ZMS wurden ja ausführlich in vielen Themen durch gekaut. Ich...
Diverse Fragen zum 3BG: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Passat 1.9TDI 96KW EZ11/03 (6Gang) gekauft. Bei dem guten Stück stelle ich nun Geräusche fest, die...
Oben