Kosten für Original Xenon Umbau

Diskutiere Kosten für Original Xenon Umbau im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ,ich wollte bei meinem 3c Xenon nachrüsten aber nix von ebay sondern was orginales.mit was für einen preis müsste ich ungefähr rechnen
  • Kosten für Original Xenon Umbau Beitrag #1
K

Krulli92

Hallo ,ich wollte bei meinem 3c Xenon nachrüsten aber nix von ebay sondern was orginales.mit was für einen preis müsste ich ungefähr rechnen

• Kosten für Original Xenon Umbau Beitrag #2
H

honkytonk

Re: AW: Kosten für Original Xenon Umbau

Neu 3 bis 4k als grobe Richtung. ohne Arbeitszeit bei neuteilen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Kosten für Original Xenon Umbau Beitrag #3
D

dns

Aber die suche hätte dich auch weitergebracht :)

Bin auch Grade dabei

Thema:

Kosten für Original Xenon Umbau

Kosten für Original Xenon Umbau - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
XenStart Xenon Leuchtmittel: Hallo, mein Abblendlicht ist defekt und ich will einen neuen Xenon Brenner einbauen! Momentan ist dieser drin Philips HID - D1S XenStart...
Oben