Kosten beim Düsenwechsel bei 1,9 TDI PD

Diskutiere Kosten beim Düsenwechsel bei 1,9 TDI PD im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich fahre einen 3bg pd mit 96 kw. nun habe ich gehört das bei 100000km die einspritzdüsen gewechselt werden müssen! Frage 1: Stimmt das...
  • Kosten beim Düsenwechsel bei 1,9 TDI PD Beitrag #1
K

kristjan

hallo,

ich fahre einen 3bg pd mit 96 kw. nun habe ich gehört das bei 100000km die einspritzdüsen gewechselt werden müssen! Frage 1: Stimmt das? Frage 2: Wieviel wirds kosten?

Kristjan

• Kosten beim Düsenwechsel bei 1,9 TDI PD Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

1. Nein

2. Sind das komplette Elemente..ebend Pumpe + Düse, und eine kost wohl um die 500€ + Einbau

Thema:

Kosten beim Düsenwechsel bei 1,9 TDI PD

Kosten beim Düsenwechsel bei 1,9 TDI PD - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben