Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau

Diskutiere Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollte fragen ob jemand Maße für die Koppelstangen hat das ich sie nachbauen kann . Weil ich sie selber mit Kugelköpfen und Gewindestange...
  • Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau Beitrag #1
G

giftzwerg2

Hallo wollte fragen ob jemand Maße für die Koppelstangen hat das ich sie nachbauen kann . Weil ich sie selber mit Kugelköpfen und Gewindestange nachbauen möchte

mfg Roland

• Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich würd mal sagen soviel wie du tiefer gehst müssen die kürzer sein als die originalen.

• Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier wird dir geholfen. Auch mal etwas nach unten scrollen. ;)

• Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau Beitrag #4
G

giftzwerg2

nicht schlecht aber noch nicht so wie ich es gemeint habe meins ist ein 2wd

• Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

giftzwerg2 schrieb:
Hallo wollte fragen ob jemand Maße für die Koppelstangen hat das ich sie nachbauen kann . Weil ich sie selber mit Kugelköpfen und Gewindestange nachbauen möchte

mfg Roland

Das war deine Frage. Und bei dem Link, wenn du dir mehrere Beiträge durchliest, wirst du auf Namen stoßen, die das schon gemacht haben. ;)

Thema:

Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau

Koppelstangen für Xenon nach Fahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Oben