Kontakte AntriebsCAN-Leitungen

Diskutiere Kontakte AntriebsCAN-Leitungen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bin auf der Suche nach passenden Teilenummern für die Kontakte für den Antriebs-CAN im 3B - also diejenigen, die im Kasten vom...
  • Kontakte AntriebsCAN-Leitungen Beitrag #1
F

fireball2k

Hi,

bin auf der Suche nach passenden Teilenummern für die Kontakte für den Antriebs-CAN im 3B - also diejenigen, die im Kasten vom Motorsteuergerät sitzen. Steuergeräteseitig sind die Kabel zur Kupplungsstation schon vorhanden, ich bräuchte die Teilenummern für die Pins oder für passende Reparaturkabel Innenraumseitig.

Danke!

Liebe Grüße
Marcus

• Kontakte AntriebsCAN-Leitungen Beitrag #2
F

fireball2k

Erledigt.... wenn man nicht alle 3 Tage bei marc nachschaut, bleibt man da echt nicht auf dem Laufenden. Ich könnte schwören, die Infos waren letzte Woche noch nicht da...

Thema:

Kontakte AntriebsCAN-Leitungen

Kontakte AntriebsCAN-Leitungen - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Passat 3b 1.8t AEB Motorsteuergerät Pinbelegung: Hallo ! Bin neu in diesem Forum und direkt auf der Suche nach einer Pin bzw Steckerbelegung für das Motorsteuergerät meines Passat 3b 1.8t mit den...
Oben