Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte?

Diskutiere Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Ich habe mir gerade einen B7 zusammen gestellt: Hier mal meine Zusammenstellung: - Passat Variant Trendline 1.4TSI Blue Motion, 6 Gang Schalter...
  • Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte? Beitrag #1
B

Björn_R

Ich habe mir gerade einen B7 zusammen gestellt:

Hier mal meine Zusammenstellung:

- Passat Variant Trendline 1.4TSI Blue Motion, 6 Gang Schalter
- Candyweiß
- Lederlenkrad
- Winterpaket
- RCD 310
- Freisprecheinrichtung
- Reserverad Stahl
- Park Pilot
- AHK
- Tempomat
- Netztrennwand

Lt.Konfigurator komme ich auf 29.502.-€

Was sind die durchschnittlichen Rabatte die beim Neuwagenkauf machbar sind (Altfahrzeug wird Inzahlung gegeben und Neuwagen (Teil-)finaziert)
Ach ja, gibt es bei VW Rabatt für Schwerbehinderte? Meine Ehefrau ist zu 50% Schwerbehindert und 100% Erwerbsunfähig.

Wie lange beträgt in der Regel die Lieferzeit beim Passat? (hab ja nun nicht gerade "Volle Hütte" und auch keinen vielgekauften TDI mit DSG).

• Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte?

Anzeige

• Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte? Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

zum Thema Rabatt bei Schwerbehinderung kann ich sagen, dass es auf alle Modelle im VAG Konzern (also auch Audi, Skoda usw.) 15 % Rabatt auf den Listenpreis gibt. Ob 50 % reichen weis ich nicht genau, mein Schwiegervater ist taub (das sind 100 %) und hat letztes Jahr einen A4 und einen A1 gekauft (je mit 15% Rabatt und noch etwas mehr). Wichtig ist glaube ich der Schwerbehinderten-Ausweis. Das kann dir aber der Verkäufer sagen.

Zum Thema Lieferzeit kann der Motor das ganze ausbremsen. Der 1.4er ist ja in vielen Modellen drin und wird auch oft bestellt.

Grüße

• Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte? Beitrag #5
B

Björn_R

Hallo nochmal.
Beim Händler bin ich leider nichts geworden - wir sind uns nicht wirklich einige geworden (preislich).

Naja, ich habe nun einen Jahreswagen gefunden und wollte mal eure Meinung hören:
- Passat 1.4 TSI Trendline
- Reflexsilber
- 01/2011
- 2.500km
- Klimaautomatik
- Navi RNS 315
- Sitzheizung
- Tempomat
- BC
- Netztrennwand
- Sitzkomfortpaket
- Winterpaket

Steht bei einem Vertragshändler für 21.500.-€
Ich wollt morgen mal dort vorbei fahren - mal schauen ob das was wird.
Gruss, Björn

Thema:

Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte?

Konfiguration Passat 1.4TSI - mögliche Rabatte? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl?: Hallo.... bis vor kurzem war ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten VW Passat Variant 2,0 TDI Highline. Habe da auch schon folgendes...
Oben