komplettes interieur set wo?

Diskutiere komplettes interieur set wo? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo und zwar bin ich auf der suche nach einem kompletten interieur set sprich mittelkomsole, türgriffe vorne und hinten und diverse abdeckung...
  • komplettes interieur set wo? Beitrag #1
M

mc_chri

hallo
und zwar bin ich auf der suche nach einem kompletten interieur set sprich mittelkomsole, türgriffe vorne und hinten und diverse abdeckung bzw einfach alles was jetzt in wurzelholz ist.
ich suche alles in einer anderen optik zb. alu gebürstet oder sonst was schönes. will aber keine aufkleber sonder ganze bleden. kann mir wer helfen ?

• komplettes interieur set wo? Beitrag #4
F

fusel

ist deine suche noch aktuell??? vielleicht kann ich dir helfen!

gruß

Thema:

komplettes interieur set wo?

komplettes interieur set wo? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben