Komisches Geräusch beim lenken (rechts)

Diskutiere Komisches Geräusch beim lenken (rechts) im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, habe vor 2 tagen bemerkt das wenn ich nach ganz rechts einschlage und dann langsam anfahre, das dann so eine komisches geräusch von der...
  • Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #1
B

banks

Hey Leute,
habe vor 2 tagen bemerkt das wenn ich nach ganz rechts einschlage und dann langsam anfahre, das dann so eine komisches geräusch von der rechten seit kommt.. so art whum whum whum auch beim rückwärts fahren... aber stets beim rechtseinschlagen.

Der passat ist bj 2007 hat 147000 km runter diesel 170 ps....

bitte helft mir... :?

• Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #2
L

low_gs

hi,

bei mir waren es die domlager.

mfg.

low

• Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #3
B

banks

aber war das auch nur beim rechts einlenken?

• Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #4
L

low_gs

du das kommt erst von einer seite und wenig später macht die andere seite das auch. Ich habe auch alles durchforstet im netz da findest du nichts dazu. Meine domlager hatten nach einer zeit spiel und ich habe sie gewechselt dabei ist dann auch dieses wumen weg gegangen womit ich nicht gerechnet habe. Die kriegste in der bucht hinterher geschmissen.. am besten lemförderer. Da kostet einer 12 - 18 euro pro seite.

mfg.

low

• Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #5
B

banks

Also habe heute nochmal genau hin gehört... es ist wenn der motor noch kalt ist... und wenn man anfährt... wenn der wagen warm gefahren ist, ist das geräusch weg.

• Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #6
L

low_gs

hmm, ne ich hatte das durchgehend . Fahr doch mal zu :) und lass mal einen meister fahren oder eine person deines vertrauen. Vielleicht können die dir ja helfen.

mfg.

low

• Komisches Geräusch beim lenken (rechts) Beitrag #7
B

banks

okay das werde ich wohl machen... danke dir.. :)

MfG

Thema:

Komisches Geräusch beim lenken (rechts)

Komisches Geräusch beim lenken (rechts) - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
Oben