Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8

Diskutiere Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab beim Passat 3B 1,8 Benziner eine Art Rasselgeräusch auf der in Fahrtrichtung linken Motorseite. Man meint fast es kommt vom...
  • Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8 Beitrag #1
T

Tobi-VW 09

Hallo,

hab beim Passat 3B 1,8 Benziner eine Art Rasselgeräusch auf der in Fahrtrichtung linken Motorseite. Man meint fast es kommt vom Ansaugkrümmer. Weiß jemand was das sein könnte?

Gruß Tobi

• Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
evtl die Klappen vom Schaltsaugrohr locker?

• Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8 Beitrag #3
T

Tobi-VW 09

Hab ich noch nicht geschaut, aber könnte schon sein. Man hört es nämlich meiner Meinung nach nur am Ansaugkrümmer. Es hört sich nach einem "Plastikgeräusch" an, und nicht nach was Metallischen. Das Geräusch ist auch nicht Drehzahlabhängig. Villeicht hat noch jemand nen Tip

Gruß To

Thema:

Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8

Komisches Geräusch am Passat 3B 1.8 - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben