Komisches Automatikverhalten

Diskutiere Komisches Automatikverhalten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo! gestern bin ich in mein auto eingestiegen und los gefahren .. aber irgendwie war das ganze komisch mit dem schalten! irgendwie sackt die...
  • Komisches Automatikverhalten Beitrag #1
2

2slow4u

hallo!

gestern bin ich in mein auto eingestiegen und los gefahren .. aber irgendwie war das ganze komisch mit dem schalten! irgendwie sackt die drehzahl immer sehr weit runter und das schaltverhalten ist auch nicht wie gewohnt oder übertreibe ich?

ich habe hier mal ein video gemacht! er fährt sich irgendwie sehr weich ...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t4JJs00hfRg[/youtube]

• Komisches Automatikverhalten Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

sieht komisch aus muss ich sagen denn meiner ging nie bis 1000 runter maximal 1100 oder sowas

was hast du denn in letzter Zeit gemacht oder machen lassen?

• Komisches Automatikverhalten Beitrag #3
2

2slow4u

Nix ..... Das kam auf einmal!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Komisches Automatikverhalten Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

evtl ECO Modus mal in Fehlerspeicher geschaut?

• Komisches Automatikverhalten Beitrag #5
2

2slow4u

Schau ich nachher mal! Und wie bekomm ich n evo modus raus?

• Komisches Automatikverhalten Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

das kann ich dir nicht sagen sorry, Robin meinte aber mal das es sowas gibt beim TT5, wie schaltet er denn bei Kick-Down? dreht er bis zum Ende?

• Komisches Automatikverhalten Beitrag #8
2

2slow4u

Fehlerspeicher sagt nichts ... Evtl einbildung da ich in letzter zeit oft e46 schalter gefahren bin?!?

Thema:

Komisches Automatikverhalten

Komisches Automatikverhalten - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Festell Bremse lässt sich nicht schließen: Hallo liebes Forum ich hab leider ein dummes Problem und zwar ich erzähl mall was da jetzt genau ist . Also mein stolzer Cousin fährt einen...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben