Komische Halterung vorne

Diskutiere Komische Halterung vorne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo :) Ich habe im Passat vorne so eine Halterung mit einem Deckel drauf. Frage an euch: Gibt es hierfür Adapter für zum Beispiel mein Galaxy...
  • Komische Halterung vorne Beitrag #1
Lumix

Lumix

Hallo :)

Ich habe im Passat vorne so eine Halterung mit einem Deckel drauf. Frage an euch: Gibt es hierfür Adapter für zum Beispiel mein Galaxy Note oder etwas universales mit Größenverstellung? Oder für was ist das Teil da gedacht? Kann ich da etwas dazu kaufen oder dran basteln?

3744c7ce-3487-45c3-9fcc-452452577329_zps82dee959.jpg

und ohne Deckel

k-20140208_165200_zps1b032ff3.jpg

PS: Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Radio. Bitte nicht lachen über mein Top Modernes Radio Beta :oops: :oops: :oops:

• Komische Halterung vorne Beitrag #2
V

vfralex1977

das ist der halter für das telefon und gehört zur werksseitig montierten FSE.
es gibt für einige telefone dazu passende halterungen, meist mit ladefunktion.
da ich keine anschlussflächen erkennen kann, sollte es eine passive halterung sein.
ob dein handy-typ kompatibel ist kann am schnellsten dein händler herausfinden.

• Komische Halterung vorne Beitrag #3
Lumix

Lumix

Danke Dir

Ich kann auch keine Leitenden Kabel erkennen... Kann das sein das ich bereits eine FSE vormontiert habe oder gab es diese Dinger tatsächlich passiv (warum macht jemand sowas passiv rein?)? Kann ich da irgendwo mal nach Halterungen suchen die da drauf passen? Gibt es da eine Internetseite? Wenn nicht ich geh mal Tante Google besuchen...

• Komische Halterung vorne Beitrag #4
Lumix

Lumix

Hey ich hab das Problem gelöst :D Ich habe mir eine Halterung von Brodit gekauft. Passt Top! Jetzt fehlt nur noch der Radio

• Komische Halterung vorne Beitrag #5
B

Bolle82

Moin Gemeinde,

hab seid Freitag nen 3BG Variant und ne Frage zu nem Halter in der Miko.
Ist das eine Original Halterung für irgendwas oder ist das was selbst gebasteltes?
Der Vorbesitzer meinte da war ein Nokia Handyhalter dran gewesen und er hat den rausgeschmissen.
Auch habe ich an der A Säule ein Mikro sitzen.

Wenn's eigenbau ist, fliegt die raus.
Aber wenn's Original ist, was kommt da dran?

Danke schonmal

• Komische Halterung vorne Beitrag #6
B

Bolle82

Keiner ne Info dazu?

• Komische Halterung vorne Beitrag #7
S

Schlappo

Ist nichts orginales !

• Komische Halterung vorne Beitrag #8
B

Bolle82

Danke, dann raus damit.

Thema:

Komische Halterung vorne

Komische Halterung vorne - Ähnliche Themen

FSE mit Android nutzen: Guten Abend erstmal, ich bin seit etwas mehr als einem Monat Besitzer eines Passat und echt zufrieden. Leider nicht mit der FSE, die ist halt...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
Schlossträger unterschiede Passat 3BG V6 TDI ?: Hallo erstmal ich bin neu hier. Mein Name ist Martin und ich hatte gestern echt pech !!! Bin vorne links jemand draufgefahren jetzt ist...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben