Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die TN ist die: 000 998 229 A
  • Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten Beitrag #21
K

kaschmidt

Die TN ist die: 000 998 229 A

• Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten Beitrag #22
T

Toddi

Hi, diese TN hab ich in Etka auch gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob da das Relais mit bei ist. Ich werde da einfach mal beim Halsabschneider (freundlichen) reinschneien und mal sehen, was der dazu sagt.

MfG
Toddi

• Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten Beitrag #24
P

Passi 20V

Bei der TN vom Karsten ist alles mit dabei:

- Kabelsatz
- Zusatzrelais
- Kabelbinder
- Anleitung

Um mehr brauchst du dich nicht zu kümmern.

Thema:

Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten

Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten - Ähnliche Themen

Einstiegsbeleuchtung nicht funktionsfähig: Hallo an alle. Ihr seid meine letzte Hoffung bevor ich zur Werkstatt muss. Ich habe mir einen Passat 3BG gekauft und dort VW Projektoren als...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
Oben