Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mir vom freundlichen einen Komfortblinker firstnachrüsten lassen. Er hat mir die Einbauanleitung überlassen. Bei Bedarf kann ich sie Euch per...
M

morpheus2210

Reaktionen
0
Habe mir vom freundlichen einen Komfortblinker
nachrüsten lassen. Er hat mir die Einbauanleitung überlassen. Bei Bedarf kann ich sie Euch per Email schicken. mfG Torsten

17.07.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Öhm, das Ding gibts schon seit einigen Jahren und jeder der den Satz kauft bekommt die Anleitung dazu.

M

Micha

Reaktionen
0
Kleine Nebenfrage:

Was kostet der Nachrüstsatz beim Freundlichen aktuell ?

M

Micha

Reaktionen
0
Hey Sebastian,

ich glaube bei VW ist da schon das Relais mit dabei :wink:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Ja, bei VW ist der Kabelsatz, das Relais, die Anleitung und einige Kabelstrapse im Lieferumfang.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Oh. Gerade gelesen. Das da nur der Kabelsatz dabei ist. Aber auf dem Bild ist das Relais auch dabei. Das ist doch verarsche.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
wieviel hat dich der einbau bei vw gekostet?

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Mensch Marco. Das kann man doch selber. :wink:

B

buzztel

Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber imho gab es damals mal eine Aktion beim :) für Komplettpaket (Teil & Einbau) um die 69.-€.
Kann man sich ja dann ausrechnen, was man an Einbaukosten rausschmeißen kann. :wink:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
bei VW is der umrüstsatz ja billiger als in der bucht....

will das auch mal nachrüsten, aber nich derzeit...zuviel um de ohren...

freu ma aber jeden tag wenns dunkel is, über meine led innen und pfützenbeleuchtung....
so kleinigkeiten sind derzeit das höchste der gefühle :(

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Und der Komfortblinker dauert auch nicht länger wie der Lampenwechsel. ;-)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
du weißt nich wielang i für den lampenwechsel gebraucht hab *haha* :D

joa, geht schon...
hatte ja den komfortblinker damals schon bei meinem 3B nachrüsten wollen, hatte ich schon damals nicht gemacht...

will eigentlich derzeit auf so kleinkram verzichten, da ich komplett edelstahl von vorn bis hinten(auspuff) haben will und auch noch, geld fürs chip-tuning da sein muss...
wenn dann meine spiegelblinker dran sind, bin ich mit dem auto eigentlich fertig...
dann sieht er dezent gut aus, hört sich dezent geil an und hat dezent viel leistung :D

T

Toddi

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand eventuell die Teilenummer für den Passat 3bg Nachrüstsatz?

MfG
Toddi

Thema:

Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten

Schlagworte

passat 3bg komfortblinker

,

passat 3bg komfortblinker einbauen

,

komfortblinker passat 3bg nachrüsten

,
passat 3bg komfortblinker nachrüsten
, passat 3bg komfortblinken nachrüsten, Passat 3b Komfortblinker, komfortblinker 3bg, komfortblinker passat 3bg anleitung, einba für komforblinker 3bg, passat 3b komfortblinker nachrüsten, 3bg komfortblinker nachrüsten, passat 3bg komfortblinken, blinker einbauen vw passat 3b, komfortblinker b5 3bg mit anhänger, 3bg komfort blinker