Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mir vom freundlichen einen Komfortblinker firstnachrüsten lassen. Er hat mir die Einbauanleitung überlassen. Bei Bedarf kann ich sie Euch per...
M

morpheus2210

Beiträge
2
Reaktionen
0
Habe mir vom freundlichen einen Komfortblinker
nachrüsten lassen. Er hat mir die Einbauanleitung überlassen. Bei Bedarf kann ich sie Euch per Email schicken. mfG Torsten
 
17.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Öhm, das Ding gibts schon seit einigen Jahren und jeder der den Satz kauft bekommt die Anleitung dazu.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Kleine Nebenfrage:

Was kostet der Nachrüstsatz beim Freundlichen aktuell ?
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Hey Sebastian,

ich glaube bei VW ist da schon das Relais mit dabei :wink:
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ja, bei VW ist der Kabelsatz, das Relais, die Anleitung und einige Kabelstrapse im Lieferumfang.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Oh. Gerade gelesen. Das da nur der Kabelsatz dabei ist. Aber auf dem Bild ist das Relais auch dabei. Das ist doch verarsche.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
wieviel hat dich der einbau bei vw gekostet?
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Mensch Marco. Das kann man doch selber. :wink:
 
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber imho gab es damals mal eine Aktion beim :) für Komplettpaket (Teil & Einbau) um die 69.-€.
Kann man sich ja dann ausrechnen, was man an Einbaukosten rausschmeißen kann. :wink:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
bei VW is der umrüstsatz ja billiger als in der bucht....

will das auch mal nachrüsten, aber nich derzeit...zuviel um de ohren...

freu ma aber jeden tag wenns dunkel is, über meine led innen und pfützenbeleuchtung....
so kleinigkeiten sind derzeit das höchste der gefühle :(
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Und der Komfortblinker dauert auch nicht länger wie der Lampenwechsel. ;-)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
du weißt nich wielang i für den lampenwechsel gebraucht hab *haha* :D

joa, geht schon...
hatte ja den komfortblinker damals schon bei meinem 3B nachrüsten wollen, hatte ich schon damals nicht gemacht...

will eigentlich derzeit auf so kleinkram verzichten, da ich komplett edelstahl von vorn bis hinten(auspuff) haben will und auch noch, geld fürs chip-tuning da sein muss...
wenn dann meine spiegelblinker dran sind, bin ich mit dem auto eigentlich fertig...
dann sieht er dezent gut aus, hört sich dezent geil an und hat dezent viel leistung :D
 
T

Toddi

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand eventuell die Teilenummer für den Passat 3bg Nachrüstsatz?

MfG
Toddi
 
Thema:

Komfortblinker Passat B5 (3BG) nachrüsten

Schlagworte

passat 3bg komfortblinker

,

passat 3bg komfortblinker einbauen

,

komfortblinker passat 3bg nachrüsten

,
passat 3bg komfortblinker nachrüsten
, passat 3bg komfortblinken nachrüsten, Passat 3b Komfortblinker, komfortblinker 3bg, komfortblinker passat 3bg anleitung, einba für komforblinker 3bg, passat 3b komfortblinker nachrüsten, 3bg komfortblinker nachrüsten, passat 3bg komfortblinken, blinker einbauen vw passat 3b, komfortblinker b5 3bg mit anhänger, 3bg komfort blinker

Similar threads

Playitagainsam
Antworten
1
Aufrufe
643
Robin
Robin
CosyOne
Antworten
4
Aufrufe
875
CosyOne
CosyOne
Fuchs
Antworten
30
Aufrufe
3.058
Tom
DOEXXS
Antworten
11
Aufrufe
1.515
Chris74
Chris74

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon