X
xFreeezer
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi und wieder ein Neuer 
Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho - Drehzahlmesser kaum noch
(Ein gebrauchtes lag dem Auto bei) Tacho Tausch endet in Qualm......
Beim Auslesen stand das im Eintrag
00771 Geber für Kraftstoffvorratsanzeige (G)
30-00 Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus
01039 Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
64-10 zur Zeit nicht Prüfbar + Sporadisch
00779 Temperaturfühler Außentemperatur (G17)
30-00 Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus
Tacho Tausch endet in Qualm......
Alles Leitungen durchgemessen, aber irgendwo ist da noch ein Fehler drinnen den die Masse ist auf dem Tacho abgeraucht.
Alle Pins der Verkabelung zum Tacho durchgemessen, auf 2 Pins ist Saft Pin 7 und 9
Pin 9 Grüner Stecker 4,78 Volt
Pin 7 Blauer Stecker (GeberMasse) 12,41 Volt
Geber vom Tank ist Ok
Ich bin nicht der Experte daher die Frage wo oder an was kann es liegen?
Wo kann ich noch suchen?
Danke
Passat 3BG Variant 1,6 BJ 2004
Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho - Drehzahlmesser kaum noch
(Ein gebrauchtes lag dem Auto bei) Tacho Tausch endet in Qualm......
Beim Auslesen stand das im Eintrag
00771 Geber für Kraftstoffvorratsanzeige (G)
30-00 Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus
01039 Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
64-10 zur Zeit nicht Prüfbar + Sporadisch
00779 Temperaturfühler Außentemperatur (G17)
30-00 Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus
Tacho Tausch endet in Qualm......
Alles Leitungen durchgemessen, aber irgendwo ist da noch ein Fehler drinnen den die Masse ist auf dem Tacho abgeraucht.
Alle Pins der Verkabelung zum Tacho durchgemessen, auf 2 Pins ist Saft Pin 7 und 9
Pin 9 Grüner Stecker 4,78 Volt
Pin 7 Blauer Stecker (GeberMasse) 12,41 Volt
Geber vom Tank ist Ok
Ich bin nicht der Experte daher die Frage wo oder an was kann es liegen?
Wo kann ich noch suchen?
Danke
Passat 3BG Variant 1,6 BJ 2004