Kombiinstrument ohne Login

Diskutiere Kombiinstrument ohne Login im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was ich mit einem Kombiinstrumen ohne Login und KM der nicht auf null gesetzt ist, anfangen kann. Ist...
  • Kombiinstrument ohne Login Beitrag #1
Rob 131

Rob 131

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, was ich mit einem Kombiinstrumen ohne Login und KM der nicht auf null gesetzt ist, anfangen kann.

Ist dies nachträglich hinzu bekommen? wer kann sowas und was würde es kosten?

Ist ein Kombii. vom 3BG mit großer MFA

Dankle schonmal :wink:

• Kombiinstrument ohne Login Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Wenn du es nicht gebrauchen kannst setz es doch bei ebay rein.
Sofern das dein Tacho ist sollte der :) dir das Login sagen können.

• Kombiinstrument ohne Login Beitrag #3
Rob 131

Rob 131

ne is net meiner aber ich kann einen wohl günstig haben, aber eben ohne Login und mit KM Stand.

Aber wenn der dann nutzlos ist bringt mir das ja nix. :confuse:

Gruß

• Kombiinstrument ohne Login Beitrag #4
f_rank

f_rank

hi
schreibe mal robin an wenn du ihn hast
der kann dir das teil auf null setzen und auch den logincode auslesen

Thema:

Kombiinstrument ohne Login

Kombiinstrument ohne Login - Ähnliche Themen

Sehr viel öl am unterdrucksteuerventil 2.0 tdi: Hallo Leute Hab an meinem Passat b6 variant 2.0 TDI aus 2008 ein sehr grossen Ölverlust das ist direkt da wo das unterdrucksteuerventil der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Oben