Kofferraumwanne Variant 3BG

Diskutiere Kofferraumwanne Variant 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, suche für meinen Variant eine Kofferraumwanne. Im Ebay sind mehrere Händler, hat schon einer von euch erfahrungen mit den Ebay Händler...
  • Kofferraumwanne Variant 3BG Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

suche für meinen Variant eine Kofferraumwanne. Im Ebay sind mehrere Händler, hat schon einer von euch erfahrungen mit den Ebay Händler gemacht dann Bitte ich um Infos.

Was kostet die Originale bei freundlichen. :confuse:

• Kofferraumwanne Variant 3BG Beitrag #2
Marco

Marco

Die Kofferraumwanne gibt es beim :) von Votex.
Und HIER im "Votex-Shop" kannst Du nochmal nachschauen, sie kostet 39,90 EURO bzw. 44,80 EURO

• Kofferraumwanne Variant 3BG Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Weiss jemand wo ich ne Wanne in " BEIGE " für den 3BG Vari herbekome ?

Thema:

Kofferraumwanne Variant 3BG

Kofferraumwanne Variant 3BG - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben