Kofferraumschloss clean

Diskutiere Kofferraumschloss clean im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ Tom: ich hab ja nach dem von euch erwähnten thread gesucht, aber es nicht gefunden. das türschloss schützen?
  • Kofferraumschloss clean Beitrag #21
L

LessIsMore

@ Tom: ich hab ja nach dem von euch erwähnten thread gesucht, aber es nicht gefunden.
das türschloss schützen?

• Kofferraumschloss clean Beitrag #22
Tom

Tom

Du solltest im eigentlichen Schloß den Schlitz verschließen in den das Ende vom Schließzylinder hinenragt. Ist der Schlitz zu, kann das Auto nicht mehr so ohne weiteres geöffnet werden.

• Kofferraumschloss clean Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

@BF

Such ma nach Autor "Honk" ;)

• Kofferraumschloss clean Beitrag #24
L

LessIsMore

also ich hab jetzt 14 seiten mit beiträgen/threads wo honk sich dran beteiligt hat oder sie erstellt hat durchforstet.
kein treffer
sicher das der thread noch da ist?

• Kofferraumschloss clean Beitrag #26
S

Scholly

JohnnyCa$h schrieb:
Müsste doch aber bestimmt auch wie beim IIer Golf möglich sein, die Leiste ganz wegzulassen und ein ebenes blech einzuschweißen!?
Ja geht. Hatte ich auch so, dann elektrisch von innen zu öffnen via Beetle-Stellmotor.

@BF
Das was Tom oben geschieben hat, kam von mir auch schon. Nur Stopfen einsetzen bringt nicht viel...
"Was glaubst Du, wie schnell der Stopfen mit draussen ist und ich Dir die Tür "aufschließe"! Das ist ein optischer Gag, mehr nicht."

• Kofferraumschloss clean Beitrag #27
L

LessIsMore

Danke!
da hätt ich noch lange suchen können.
ne einbauanleitung ist es zwar nicht, aber naja.
was hat er da reingemacht? ne art blindniete?

• Kofferraumschloss clean Beitrag #28
Tom

Tom

Wer hat denn geschrieben, dass es da eine Anleitung für gibt? ;)

• Kofferraumschloss clean Beitrag #29
L

LessIsMore

hab mir das ganze ma angeschaut.
werde mir 2 solche nieten zulegen und dann die schlösser dicht machen.

Thema:

Kofferraumschloss clean

Kofferraumschloss clean - Ähnliche Themen

2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
US Schlüssel mit Panic-Taste: Hi! Aaaaalso, ich sehe ja hier nun viel das irgendwer irgendwelche US Funktionen freischalten will, deshalb dacht ich mir, frage ch mal ob es...
Oben