Kofferraummatte Passat 3Bg Limo

Diskutiere Kofferraummatte Passat 3Bg Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat einer eine Idee, wo ich eine Schöne Kofferraummatte her bekomme? suche schon eine Weile das Inet ab, finde aber irgendwie nicht das Richtige!!
  • Kofferraummatte Passat 3Bg Limo Beitrag #1
T

trucky

Hat einer eine Idee, wo ich eine Schöne Kofferraummatte her bekomme?

suche schon eine Weile das Inet ab, finde aber irgendwie nicht das Richtige!!

• Kofferraummatte Passat 3Bg Limo Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ohja Das ist schwer. Ich hatte ja ein paar Adressen, weil ich auch mal eine gesucht hab, aber es gibt nur Matten für
Kombis irgendwie. Und dann auch fast nur zum ausklappen als Ladekantenschutz. Hab ne VelourMatte OHNE Ladekantenschutz gesucht.
Sowas:
kofferraummatte_39e14e588c.jpg

und dann halt ohne nen Lappen hinten.

Mußt die eine machen lassen. Das wird wohl auch gehen. Sowie auf Messe, die die Matten individuell herstellen. Wenn die so eine Matte als Muster haben, kann man das bestimmt auch bekommen.

Edit:
Habe eine Kofferraumwanne für ne 3BGLimo gefunden, sowas suchste aber nicht, oder? Du suchst was schönes zum drinliegen lassen richtig?

Thema:

Kofferraummatte Passat 3Bg Limo

Kofferraummatte Passat 3Bg Limo - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben