Kofferraummatte für Passat 3B Limo

Diskutiere Kofferraummatte für Passat 3B Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Ihr, sind die Kofferraummatten beim 3B = 3bg? kennt einer den original-VW-Preis? hat schon mal einer bei ebay son billigteil...
  • Kofferraummatte für Passat 3B Limo Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi Ihr,

sind die Kofferraummatten beim 3B = 3bg?

kennt einer den original-VW-Preis?

hat schon mal einer bei ebay son billigteil gekauft?

auf meiner hat sich weiße wandfarbe verewigt ;-)

was mich bei den billigen stört, dass ja die originale ne verstärkung hat, wo das reserverad drunter is

hat evtl einer sowas hier?kofferraumwanne

inwiefern ist die matte beim kombi anders? ist die einfach nur nen stück länger?

Thema:

Kofferraummatte für Passat 3B Limo

Kofferraummatte für Passat 3B Limo - Ähnliche Themen

Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Dämpfer Heckklappe, bloß welche?: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit neue Dämpfer für die Heckklappe meines 2000er 3B Variants gebraucht, weil die alten platt waren. Leider...
Golf V GTI Felgen auf Passat 3B: Hallo, bin neu hier und hab da auch gleich ein Problem.. Also ich fahre zurzeit einen Passat 3B limo und wollte etwas gegen die...
Bei Ebay nen Passat 3b gekauft und jetzt viele Mängel!: Hallo... ich bin hab vor wenigen Tagen zum ersten Mal ein Auto mit Hilfe von E bay gekauft. Habe ihn angeschrieben und einen verbastelten...
Oben